Thalia Vorkasse?

2 Antworten

wenn du es doch nicht willst musst du stornieren wenn es nicht mehr geht und es schon unterwegs ist, musst du es zurück schicken und bekommst dein geld wieder zurück überwiesen. oder gibst es in der filiale ab und bekommst dort dein geld.

stornieren müsstest du sofort, denn wenn ich da was bestelle ist das manchmal schon am nächsten tag bei mir.

bei postboten bezahlen wäre ,, per nachnahme,,

Erst das Geld überweisen dann bekommst du erst deine Bestellung

AcFriend
Beitragsersteller

dann noch eine frage und wenn ich die bestellung doch nicht mehr will muss ich es einfach lassen und die stonieren es selbst oder wie läuft es da ab