Rebuy -Vorkasse-?

2 Antworten

In der Regeln 3 Werktage, rebuy sagt aber 1-2 Werktage bei waren es jedoch 4 Werktage.

Hallo heydeif18,

wie ich in deiner anderen Frage schon gesagt habe, dauert es in der Regel 3 Tage. Dies dürfen nur Werktage sein und auf die Uhrzeit kommt es auch drauf an, da viele Banken nach 16 Uhr keine Buchungen mehr vornehmen. Von daher kann es unterschiedlich sein. Ich hoffe trotzdem, dass du schnell deine Ware hast und wünsche dir viel Spaß damit.

Liebe Grüße, Sebastian Kluchert

reBuy.de Team