Reborn Babys (Erfahrungen)

4 Antworten

Hallo,

Ich kann dir sagen das die Reborn Babies, einfach nur sehr niedlich aussehen wenn die da so liegen. Oder man sie in den armen hält das ist ein sehr schönes Erlebnis und Gefühl wenn man keine Kinder hat. Meine Mia hat im Jahr 2013 kein Geld gekostet, die habe ich kostenlos geschenkt von einer sehr lieben YouTuberin namens Rosella bekommen die leider wegen einer Krankheit verstorben ist.

Mein zweites Reborn Baby Finn hat so um die 60€ gekostet, und es ist eine Betgheuer Puppe mit einem Magnet im Mund.

Woher ich das weiß:Hobby

@ painismylife

Warum ist das so günstig, selbst gebraucht sind die teurer?

Hast du die Puppe in einer Anzeige entdeckt? Dann schau dir die Bilder genau an und lasse die dir nochmal per Mail schicken.

Im Moment hat der Boom nach diesen Puppen etwas nachgelassen, aber wenn du dafür eine günstige bekommst ist doch gut.

Was genau du vom Preis her erwarten kannst? Wie gesagt, du kannst ein "Überraschungspaket" bekommen oder tatsächlich eine Überraschung.

Ich glaube, es gibt Foren mit Reburn Sammler, suche mal danach.

painismylife
Beitragsersteller

ich habe sie auf amazon entdeckt. danke:-)

Ein Reborn Baby für 60 € ??? Bis du sicher das es ein echtes ist oder nur eine Baby Puppe die nach Reborn Art gearbeitet wurde.Hat sie die feine Äderchen Zeichnung in der Haut , Realistische Färbung der Haut, Hochwertige Glasaugen, Fein gemalte Augenbrauen,stimmt das Gewicht......usw. Reborn-Babys kosten je nach Aufwand und Präzision zwischen 200 und 800 Euro.

painismylife
Beitragsersteller

ja stand alles dabei gewicht und alles stimmt auch, kenne viele aus youtube die reborn puppen so günstig bekommen haben von ebay oder amazon. meine kommt morgen an mal sehen

Es sind Puppen die wie Babys aussehen .. was Du erwarten kannst.. für den eher niedrigen Preis .. die Nachbildung eines Babys halt. ^^