Kleidung für Reborn Babys

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei "richtigen" Säuglingen" wäre das die Größe 56. Ansonstenmusst du bei Google nur "Reborn-Babykleidung" eingeben und findest viele Einträge, bei ebay und dawanda gibt es regelrechte Reborn-Shops.

Hannilein353
Beitragsersteller

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort :)

die mache ich für meine selber....stricken nähen....oder babygrösse 50-56 je nachdem wie sie geschnitten sind.

bei H+M,da habe ich auch schon viel gefunden,oder bei Kik.

Ich kaufe die Klamotten für meine beiden Süßen (50cm groß) imnmer bei ebay, H&M oder C&A, manchmal auch Ernstings family. Nicht so teuer und echt schön!!