Rebecca Reusch Lars Mittank leben sie?

3 Antworten

Nein ich denke die liegt im Wald vergraben bro. Das Kennzeichen vom Auto des Schwagers wurde doch von Verkehrskameras gefilmt, außerdem gab es Augenzeugen die ihn vermutlich im Wald gesehen haben. Denke die Leiche ist gut zerstückelt oder ganz vergraben worden und mittlerweile nur noch Knochen übrig.

Tja, die Frage werden sich wohl die meisten stellen m, die sich für den Fall interessieren.

Die Möglichkeit besteht natürlich weiterhin, so lange man nicht ihre sterblichen Überreste findet, auch wenn die Ermittler und die Staatsanwaltschaft davon überzeugt sind, dass es nicht so ist. Die sind ja der festen Überzeugung, sie hätte das Haus, trotz fehlender Spuren nicht lebend verlassen. Also wissen sie entweder sehr viel mehr oder haben einen gepflegten Tunnelblick. Immerhin wurden ja mögliche alternative Abläufe, sowie Zeugenaussagen zu Sichtungen von Rebecca, sehr professionell als „Verschwörungstheorien“ bezeichnet.

Ich würde es der Familie wünschen, dass sie eines Tages die lebende Rebecca in die Arme schließen können.

Aber ich denke, sie lebt nicht mehr. Seit dem Podcast „Im Dunkeln“ habe ich da so meine eigene Theorie.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an Kriminalfällen, Crime-Blog, "Familienerbe"

Man kann nur vermuten, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich