Ich habe ein Problem mit dem Realtek HD Audio Manager 2nd Output. Wer kann mir helfen?

2 Antworten

OK. ich habe die Lösung nun inzwischen selbst gefunden. Man kann im Realtek Audio Manager unter Mixer links jeweils bei "Wiedergabe" und "Aufnahme" auf die kleinen Schraubenschlüssel klicken und ein Häkchen bei "Multi-Streaming Aufnahme aktivieren" bzw. "Multi-streaming Wiedergabe aktivieren" setzen. Damit wird das Frontpanel getrennt ansteuerbar und ist in der Systemsteuerung unter "Realtek 2nd Output" bzw. "Realtek 2nd Input" zu finden.

Mit dem BIOS hat das sowas von gar nix zu tun.................

Mach mal den Audio-Manager an und stell das da drin ein. ;-)