Realschulabschluss?

3 Antworten

Nein, die 10te musst du trotzdem bestehen. Dass ist so als würdest du bei deinem Führerschein nach 6 von 12 praktischen Stunden abbrechen, warten bis die Stunden ablaufen, dann nochmal 6 neue Praktische Fahrstunden nehmen und dann fragen ob du jetzt einen Führerschein kriegst.

Nein, natürlich nicht, dann hast du ja auch keine Prüfung geschrieben.

Wenn du die 9. Klasse erfolgreich abschließt, aber danach die Schule abbrichst, hast du nur einen Hauptschulabschluss.