Reality Tv star werden?

2 Antworten

Eher nicht oder wenn vielleicht etwas. Man muss da natürlich nicht wirklich etwas können noch nicht mal Talent als Schauspieler haben. Wahrscheinlich ist es Zufall ob man ausgewählt wird.

Ja es gibt diese knebelverträge dennoch muss man da nicht alle befolgen den manches wäre so nicht zulässig und macht Verträge nichtig.

Leider weiß ich das nicht. Ich schaue zwar manchmal solche Sendungen, aber die Leute die Reality Star sind tun mir echt leid weil das ist doch nichts vernünftiges. Vielleicht bei einer Show mitmachen ist gut, aber dass man das als Beruf machen möchte rate ich dir sehr ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung