Glaubt ihr TV sender sind bald dead?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wird noch mehr als 5 jahre dauern 43%
Die kleinen sender werden aussterben aber die großen bleiben 21%
Sonstiges…. 14%
Ich hab keine ahnung 14%
Ja in höchstens 2 Jahren sind die Pleite 7%
Nah ich denke schon viele leute gucken das 0%

10 Antworten

Ich hab keine ahnung

Ich streame alles. Ich habe zwar Fernsehen, aber ich nutze das vielleicht alle paar Wochen mal, aber selbst meine Sendungen kann ich alle streamen und meistens das ohne Werbung. Ich hatte vor zwei Wochen oder so mal was auf pro7 geschaut und es war schon fast Nacht und das war ja der horror. Dating, wetten, Sex, wetten, Dating, wetten. Ist ja schlimm, dann lieber streamen. Auf Joyn läuft alles was ich sehen will und der Rest auf netflix und Co

Ich hab keine ahnung

Die meisten wohl schon, man siehe sich nur mal ARD und ZDF an, oder RTL und Co. Alles nur Schrott und Verblödung oder Lügenpropaganda... Mir ists ehrlich gesagt scheißegal, im Internet gibts unzählige Seiten wo man alle Medien für lau bekommt. Man muss sich nur die Zeit nehmen und suchen ;-), wer braucht da noch die schlechten Sender ? Ich kann stets das gucken was ich möchte, mal davon abgesehen laufen eh nur 2-3 Sender bei mir, und was nicht läuft hab ich selber und kann mir darauf zurück greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die kleinen sender werden aussterben aber die großen bleiben

Nicht jeder nutzt die teure Streaming kacke.

Die kleinen sender werden aussterben aber die großen bleiben

Die kleinen Sender mit teilweise sehr guten Sendungen werden es nicht schaffen sich zu halten, da das Niveau von Fernseh Sendungen immer weiter den Bach runter geht. Das ist sehr schade, bald wird es so sein wie in Idiocray.

Wird noch mehr als 5 jahre dauern

Ich denke, das klassische, lineare Fernsehn hat noch eine Fangemeinde. Selbst meine kleine Schwester, die laut ihrer Aussage lineares Fernsehn doof findet und ihr Mann, der auch recht "modern" ist. schauen noch ab und an lineares TV. Das weiß ich, weil er mal zu mir kam, und mich fragte, welches Kabel man dafür braucht.

Was mich angeht, ich habe tatsächlich ein Joyn Abo, weil ich hin und wieder das ein oder andere von denen sehe z.B. neulich "Blackout" einen sehr spannenden 6teiler. an sonsten reicht mir das was das lineare Fernsehn her gibt. und ein wenig Youtube guck ich auch.

lg, Anna