Ist die Minecraft Bedrock Edition das gleiche wie die Windows 10 Edition?

5 Antworten

Ja ist das selbe.

Nein kann man nicht. Shader gibts nur in Java.

Aber wenn du eine RTX Grafikkarte hast, dann kannst du Minecraft mit RayTracing spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Gamer2005
Beitragsersteller

Ist RTX wie als ob man mit shader spielen würde.Manche sagen Nein manche ja kann man shader installieren ja oder nein?

Ja ist das Gleiche und ja du kannst auch Shader installieren.

Darkboy881  26.09.2020, 13:18

Ich bin deiner Meinung InfoFreak644.

ist das gleiche

shader gehen nicht mehr da windows das nicht mehr unterspützt

Woher ich das weiß:Hobby

Ja ist das gleiche. Nein shader nur in der Java edition.

Gamer2005
Beitragsersteller

Gibt es auch seiten wo man auch beide editions bekommen kann?

Darkboy881  26.09.2020, 13:27
@Gamer2005

Ich habe beide Editions.

Weiß nicht mehr wie ich's gemacht hab. Auf jeden Fall von Win10/Bedrock Edition auf die Java wechseln, aber die Win10/Bedrock Edition nur deinstallieren. Dann müsstest du Die Win10/Bedrock Edition wieder im Microsoft store installieren können. Es gibt ein paar Webseiten, wo dir beschrieben wird, wie du von Win10/Bedrock Edition auf Java Edition kostenlos wechseln kannst.

Gamer2005
Beitragsersteller
@Darkboy881

Und kann man von der Java Edition wieder zurück zur Bedrock Edition wechseln?