Realistisch vor der AGA den Standort zu wechseln?

1 Antwort

Tut mir leid, dass es deiner Mutter gesundheitlich nicht gut geht, allerdings ist das, grob gesagt, nicht Problem der Bundeswehr. Sicher könntest du diesbezüglich den Einplaner noch mal kontaktieren, ob das was ändern wird, vermag ich nicht zu sagen.

Du bist für eine bestimmte Verwendung in einer bestimmten Einheit vorgesehen, dementsprechend wird die GA an einem dafür vorgesehenen Ort stattfinden. Dort bist du diese drei Monate eigentlich unabkömmlich.