Real Solution Inkasso wegen fundorado Rechnung und Fake it?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Der Vertrag ist nichtig, weil du Minderjährig bist
  2. Die Forderung ist sogar nichtig, weil die Gebühren erfunden sind bzw. nicht durchsetzungsfähig
  3. Rede mit deinen Eltern... damit die Sache aus der Welt geschafft werden kann.

Wenn deine Mutter Juristin ist, ist das ein einziges Schreiben an die & das Thema ist vom Tisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Inkassoerfahrung.

Sag’s deinen Eltern,sonst kriegst du richtige Probleme.Du musst zahlen da Fürth kein Weg dran vorbei.

bennyjerry
Beitragsersteller

Meine Mutter verdient ansich sehr gut und ist Juristin aber sie hat einen Tumor im Herzen und im Moment wenig Geld da sie mit mir und meinem Bruder in Quarantäne ist. Dazu muss sie bald für 6 Monate ca ins Krankenhaus und in die Reha und kann da nicht arbeiten. Dazu sind wir vor kurzem umgezogen und da hat sie nunmal grad nicht viel Geld und ich will nicht dass sie das auch nich machen muss. Gibt es keine andere Lösung?

Justin123794  06.04.2021, 11:40
@bennyjerry

Hast du kein Taschengeld oder so?
Du hast halt jetzt misst gebaut,musst jetzt halt wieder gerade biegen.

bennyjerry
Beitragsersteller
@MisterParkinson

Das stimmt aber ich hab in der Vergangenheit so viel scheiß gemacht.

Justin123794  06.04.2021, 11:43
@bennyjerry

Ja.

wir wissen alle nicht wie wir dir helfen können,red mit deinem Vater im schlimmsten Fall.Du musst halt auch mit der Konsequenz rechnen.

Justin123794  06.04.2021, 11:53
@bennyjerry

jo ist bei mir auch so.Musst halt schauen einfach 60 Euro zusammenkratzen,und dann deiner Mutter geben.Du hast den Vorteil dass sie Anwältin ist,vielleicht kann sie dir da irgendwie helfen.Aber mach dir da keine Sorgen,wegen sowas wird es deiner Mutter bestimmt nicht schlechter gehen.Sie war auch mal jung

Justin123794  06.04.2021, 11:54
@bennyjerry

Lass auch auf,sowas könnte auch Fake sein.währe auch einfach gut wenn deine Mutter mal ein Auge drauf wirft

Wende Dich an Deine Erziehungsberechtigten.

Wenn Deine Mutter Juristin ist, bist Du bei ihr sicherlich an der richtigen 'Adresse'.

Und durch den Tumor im Kopf ist sie sicherlich aktuell nicht handungsunfähig.

Für Sch****, die man gebaut, hat muß man auch geradestehen. Das nennt man erwachsen werden.