Reaktion nach Schönheitsoperation?

3 Antworten

Nun, Selbstbewußtsein zu haben und eine krumme Nase akzeptieren zu können, ist das eine. Wenn es aber wirklich stört, warum dann nicht eine OP?

Nur kommt mit der neuen Nase auch nicht gleichzeitig das Selbstbewußtsein, das dauert etwas.

Entweder du kannst das elegant ignorieren, oder du lässt es besser. Wenn dich das Geschwätz der Leute in Depressionen treiben wird, bist du schlecht beraten, es machen zu lassen.

Damit man sich in seinem Körper wohlfühlt, braucht es eine gesunde Einstellung zu sich selbst. Ist die nicht vorhanden, helfen auch OP's nicht. Stimmt die Einstellung zu dr selbst, aber die Nase ist einziger Störfaktor, warum dann auch nicht?

Ich kenne dich leider nicht persönlich, so kann ich dir auch nicht den ultimativen Rat geben, dir so nur das Für und Wieder aufzeigen.

Ich würde an deiner Stelle auch nicht hier danach fragen, sondern deine Freunde, Verwandte und Bekannte. Also Menschen, die dich genau so kennen und die sich am Ehesten mit deiner Veränderung auseinandersetzen müssen.

Ich hab auch keine hübsche Nase, aber sie ist ein Teil von mir und ich akzepitere sie so wie sie ist.. das solltest du auch tun...Aber wenn du garnicht mehr mit ihr leben willst, dann mach die OP, egal was die anderen davon halten..

Ich finde wenn man es echt nötig hat also mangelndes Selbstbewusst sein davon kriegt und sich dafür extrem schämt ist es in Ordnung.Denk nicht daran was andere von dir halten mach dein Ding :D