Reaktion auf Kompliment von mir für Mädchen?

2 Antworten

Also erstens, "sus" bedeutet nicht komisch, sondern verdächtig. Zweitens ist das normal bei Mädchen, wir können halt nicht immer so schnell darauf klar kommen aber glaub mir, sie freut sich

Ich, w14, muss sagen, das die Formulierung echt komisch ist.

Inkognito-Nutzer   12.12.2023, 18:20

Es soll auch ein Indirektes Kompliment sein, falls du das nicht verstehst.

Booknerd14  12.12.2023, 18:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich versteh es schon.

Sorry aber das mit den Komplimenten solltest du nochmal üben.

Finde Formulierungen wie "so eine Süße" allgemein komisch und ein bisschen respektlos

Inkognito-Nutzer   12.12.2023, 18:24
@Booknerd14

Dann mach einen besseren Vorschlag, jemand anderes hat gesagt das sie sich freut

Inkognito-Nutzer   12.12.2023, 18:19

Wie meinst du das?

Inkognito-Nutzer   12.12.2023, 18:22
@Booknerd14

Wie würdest du es denn anders Formulieren sodass es ein Kompliment ist?

Inkognito-Nutzer   12.12.2023, 18:25
@Booknerd14

Omg es soll doch nicht gleich so fix sein, eher mehr so verschleiert, man merkt das du 14 bist, aber trotzdem danke

Inkognito-Nutzer   12.12.2023, 18:29
@Booknerd14

Hat nichts damit zu tun, aber wenn man etwas älter ist und sich nicht ganz so lange kennt will man das nicht so einfach sagen aus dem nichts. Nichts gegen dich

Booknerd14  12.12.2023, 18:29
@Inkognito-Beitragsersteller

warum willst du es überhaupt verschleiern? traust du dich nicht ihr ein kompliment zu machen oder was? Mach ihr eins oder nicht, aber mach keine komischen versteckten komplimente die man deuten kann wie man will

Inkognito-Nutzer   12.12.2023, 18:31
@Booknerd14

Besser als einfach aus dem Nichts zu sagen du bist Cute ohne Hintergrund ohne nichts.

Inkognito-Nutzer   12.12.2023, 18:32
@Booknerd14

Eigentlich kann man das gut deuten.