Warum hat er Sie genommen statt mich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird sein Geheimnis bleiben. Es sei denn, Du fragst ihn. Weil nur er alleinig, kann das richtig beantworten.

Wie kommst du darauf, dass er überhaupt jemals etwas von dir wollte? Vllt habt ihr Kontakt verloren und danach hat er seine Freundin erste kennengelernt. Er hat sich vielleicht nie zwischen euch entschieden, weil du nicht in Frage kamst.

Weil er was neues versuchen will. Und wahrscheinlich findet er die trotzdem hübsch, und dich nicht so. Dich sah er als gute Freundin. Und wahrscheinlich ist sie auch charakterlich viel besser.

SweetSugar222
Beitragsersteller

Nahh denke nicht glaub halt weil ich nicht mit ihm dort im ausland war

Dercoole342  06.01.2024, 18:18
@SweetSugar222

Meine ich ja, die waren gemeinsam im Ausland, und dort haben die sich super verstanden. Sie passen einfach gut zusammen, und deswegen wollte er auch dir nicht mehr schreiben

Wahrscheinlich hat sie eben einfach zugegriffen statt jahrelang abzuwarten...

SweetSugar222
Beitragsersteller

Da waren wir noch kinder wo ich ihn toll fande da denkt man nicht an Beziehung