Reagiert er sehr empfindlich?

2 Antworten

Das habe ich heute vormittag schon gesagt, dass so eine Kritik in der Öffentlichkeit nicht angebracht ist. Hättest Du das unter 4 Augen getan, dann hätte das vermutlich anders ausgesehen. Wenn Du in der Berufswelt überleben willst, dann musst Du Dir das in dieser Art abgewöhnen.

DarthVader20
Beitragsersteller

Wäre eine Entschuldigung hier angebracht?

HarryXXX  18.07.2022, 00:34
@DarthVader20

Wenn Du mit dem in Zukunft noch zusammen arbeiten willst, dann ist das eine gute Idee.

Lisa7898  20.07.2022, 21:50
@DarthVader20

Naja sich aufgrund von anderen Meinungen zu einer Entschuldigung verleiten zu lassen, kann nicht von Herzen kommen. Dann ist es einfach nicht ernst gemeint, also keine Entschuldigung.

HarryXXX  20.07.2022, 23:16
@Lisa7898

Das ist eine Lehrstunde für das weitere Leben.
Niemand interessiert sich dafür, ob das ernst gemeint ist oder nicht.
Manche Dinge müssen getan werden und sei es aus Gründen der Diplomatie.
Wegen so einer unbedeutenden Lappalie schafft man kein schlechtes Umfeld. Auch den anderen interessiert es nicht, ob das ernst gemeint ist, aber er wird es akzeptieren.

Finde ich von seiner Seite vollkommen gerechtfertigt. Wenn du mit seinem Engagement nicht zufrieden bist, hättest du das unter vier Augen kommunizieren sollen.

DarthVader20
Beitragsersteller

Ja was mache ich jetzt?

DarthVader20
Beitragsersteller
@MikeOxlong14

Ich sehe denjenigen erst in 2 Monaten wieder. Ist eine Entschuldigung per Mail (dienstlich) dann eine gute Lösung?