Reagieren auf Beleidigungen?

3 Antworten

Das kannst du getrost ignorieren, falls du das nicht möchtest warte auf eine Gelegenheit um der Person deine Meinung zu sagen aber ich würde sowas nicht ernstnehmen

Ich habe auch einmal etwas Vergleichbares erlebt. Dem Überbringer dieser Nachricht habe ich gesagt (ohne es ernst zu meinen), der Idiot, welcher das zu mir gesagt habe, solle mir nur mal vor die Flinte kommen. Und habe danach nie mehr was von ihm gehört...

Aber natürlich hätte ich nichts unternommen. Wieso auch? Derart ablästernde Dummbratzen gibt es doch mehr als genug. Und wenn ich jede abfällige Bemerkung über meine Person ernst nähme, hätte ich viel zu tun! Nein, das sind mir solche Leute nicht wert!

Ignorier den Scheiss einfach das ist nur heruntermacherei.