Ready or Not - nicht tödlich spielen?

1 Antwort

Übermäßige und unnötige Gewalt werden negativ bewertet, bedeutet also, ein Vorgehen mit möglichst wenig tödlicher Gewalt wird belohnt.

Die KI ist durchaus stark und reagiert manchmal extrem schnell, aber das ist kein Grund die KI als OP zu bezeichnen.

Man spielt das Game idealerweise mit einer vollen Gruppe und aktiven Voice, wenn man sich anständig abspricht erhöht das die Chancen enorm.

Es gibt aber durchaus Möglichkeiten Gewalt anzuwenden, ohne die Zielpersonen direkt zu töten. Es gibt Gummigeschosse, Taser, Pfefferspray und auch die Möglichkeit mit gezielten Schüssen das Ziel kampfunfähig zu machen - ohne es zu töten.

Man sollte sich aber im klaren sein das ein derart umsichtiges Verhalten von der KI nicht gezeigt wird, die reagieren für gewöhnlich mit Gebrüll und einer anständigen Schießerei auf die Anwesenheit des Spielers.

Man kann sich als Gruppe auch untereinander absprechen und die Ausrüstung entsprechend anpassen um für möglichst viele Situationen vorbereitet zu sein.

Kurz zusammengefasst:

In einer koordinierten Gruppe macht das Game richtig Laune, Solo finde ich macht es keinen Spaß.

HM1982 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 17:23

Gibt es bei dem Spiel eine Art Lobby, bei der man mit unbekannten Gamern zusammengewürfelt wird?

olfinger  19.08.2024, 17:31
@HM1982

Kann ich dir ehrlich nicht beantworten, ich hab das Spiel immer nur mit einer vorgefertigten und vollen Gruppe gespielt. Ich habe nie drauf geachtet ob es die Möglichkeit gibt zufällige Gruppe zu finden.

HM1982 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 17:34
@olfinger

mir fehlen nämlich die kumpels :D:D