Mods in Ready or Not funktionieren nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mods über die internere mods.io-Anbindung kann man getrost in der Pfeife rauchen. Die haben bei mir im gesamten letzten Jahr nie funktioniert.

Über https://www.nexusmods.com/readyornot bezogene und eingepflegte Mods funktionieren. Zu beachten ist: Mit dem kürzlich erschienen DLC ende Juli wurde auch die Engine auf UnrealEngine5 gewechselt und damit schwerwiegende Änderungen am Programm durchgeführt. Das hat erst mal sämtliche Mods inkompatibel gemacht.

Damit die Mods kompatibel sind, müssen sie in den letzten Wochen ein Update erfahren haben, damit die Modder die notwendigen Änderungen einpflegen konnten.

Robbenklatscher
Beitragsersteller

oh top Vielen dank <3