Ich wollte Ready or not starten auf Steam und dann kam das was muss ich machen?

2 Antworten

Hey,

Du kannst da folgendes machen: Öffne Steam und klick auf das Game in deiner Bibliothek. Klicke auf das Zahnradsymbol (rechts von den Errungenschaften) dann auf Eigenschaften. Da gehst du dann auf installierte Dateien und dort dann auf Dateien auf Fehler überprüfen. Das dauert dann etwas bis alles überprüft ist und wenn nichts fehlt dann musst du wahrscheinlich den game Support kontaktieren. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das Spiel reparieren, da scheinst was defekt zu sein