Pc geht random aus bei spielen?

Oliver3525  31.07.2024, 17:53

Welchen CPU Kühler hast du verbaut?

Bananazupfel
Beitragsersteller

Be quiet Pure rock 2

DomeLPs  31.07.2024, 17:56

Was sprechen die Temperaturen und welches Netzteil hast du

Bananazupfel
Beitragsersteller

70-80 grad wenn ich spiele mit einem Pure power 11 FM (750 watt)

2 Antworten

(Zur Info: Ich bin kein Profie)

Es kann daran liegen, dass

• er heftig wackelt oder umfällt.

• ein oder mehrere Komponenten nicht ganz drinnen sind z.B. Die Grafikkarte/Ramm (würde erklären wieso es keinen Bluescreen gibt)

• der Pc überhitzt. (Schau mal im Taskmanager während du spielst)

• du einen Virus hast der das macht (würd mich wundern)

• Jemand dich Ärgern will und den Strom an und aus macht (z.B. Geschwister)

An sich gibt es unendlich viele Gründe aber das waren für mich die wahrscheinlichsten.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

~ Pitchi

Woher ich das weiß:Hobby

2/2 und wenn es immernoch nicht geht dann Versuch bisschen zu zocken mit jedem ramstick einzeld. Also Steck eins rein Spiel bisschen. Dann mach dein PC aus, und dann machst du den ersten RAM Stick raus und der 2te kommt rein. Immer so weiter bis der vierte kommt und wenn bei einem nicht alles stimmt sag's mir dann;)