RDR2 PC: Zielen mit Kimme und Korn möglich wie bei normalen Shootern?!?

4 Antworten

Außer bei Snipergewehren nicht. Du kannst allerdings auf fast jede Waffe ein Visier setzen und das dann nutzen. Ist halt ein 3rd Person Shooter. Allerdings lässt sich das auf FP umschalten. Richtiges Kimme und Korn ist das trotzdem nicht.

https://youtu.be/fRHQrZ0j9iY

Hallo, da bin ich mir leider nicht ganz sicher aber ich glaube, dass es nicht funktioniert. Schreibe dazu am besten mal den Support an.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich sehr gut in der IT Branche aus

Einfach einmal mit dem Mausrad nach oben scrollen, während du zielst.

Red dead redemption ist kein shooter! Aber du kannst den Punkt in den Einstellungen-Anzeige raus nehmen