GTA V kimme und korn?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dir kaum Vorteile. In der 3. Person siehst du viel viel mehr und schießt fast genauso genau , wenn nicht sogar genau gleich genau.

DressVirus
Beitragsersteller

ok Danke

DressVirus
Beitragsersteller

spiele trotzdem mit kimme und korn mag das feeling

XeNaRoX  06.01.2016, 23:39

Ich hab lange kein GTA mehr gezockt , kann sein dass es nichtmehr so genau ist . Früher zum Release hin war es halt sehr/extremst genau und 1st Person hat sich kaum/gar nicht gelohnt .

DressVirus
Beitragsersteller

ich mag die visiere extrem darum eigentlich...

XeNaRoX  06.01.2016, 23:50

Achso na dann 👍

Ich spiele auch immer egoperspektive kanns auch nicht verstehen😏

Weile viele von der 3er kommen und es für die wahrscheinlich ungewohnt ist. Da gab es nie Ego Ansicht. Ich kann so auch nicht spielen weil ich das nie hatte. Finde es auch ziemlich schwer Auto zu fahren oder zu schießen.

Ich spiele deswegen nicht in der ego Perspektive, da ich der Meinung bin dass das einfach nicht zu gta passt und ich es so haben will wie es ab GTA3 ist