Was bedeutet "Zentrieren" und "Pre-Aim" in EGO-Shootern?
Was ist der Unterschied?
Ich will meine Zielfähigkeiten bei Ego-Shootern verbessern. Auf YouTube habe ich Videos für ein besseres Zielen angeschaut. Unter den Tipps werden "Pre-Aim und Zentern vorgestellt. Doch ich verstehe den Unterschied nicht.
Es ist etwas verwirrend für mich. Ich verstehe nicht, was ich genau beachten muss.
So habe ich des verstanden: Wenn ich z.B rumlaufe mit der Waffe soll ich mein Fadenkreuz auf der Mitte des Bildschirms, aber gleichzeitig nicht. Wenn ich an bestimmen Stelle ankomme, wo ich Gegner erwarten kann.
PS: Ich zocke CoD.
2 Antworten
zentrieren bedeutet lediglich dass du nicht auf den himmel und den boden zielen solltest, sondern im "bereich der effektivität" also da wo dir am ehesten einer entgegenkommt.
pre aim => du weißt dass hier bestimmte gegner oft erscheinen, darum schaust du dort hin
Zentrieren würde ich mal behaupten ist das Crosshairplacement also wo bzw wie du dein fadenkreuz positionierst (vorzugsweise immer kopfhöhe und nicht auf dem boden)
Pre aiming ist wenn du schießend um die Ecke kommst weil du da einen Gegner erwartest