rdr2 ab 14 ja nein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du brutale Szenen verträgst kannst du es spielen. Bein den ganh brutslen Sachen kannst du auch oft auswählen ob du sie sehen möchtest oder nicht. Z.B. wenn jemandem der Arm abgegt werden musst, kannst du auswähleb ob du im Zimmer bleiben willst und zu schauen willst oder lieber raus gehen willst. Alsl wenn du dich bereit fühlst sollte eig alles passen👍

man könnte jetzt sagen, du solltest es nicht. Aber es würde nicht viel Ändern. Fakt ist, du bist 14, das Spiel ab 18.

wenn du es bekommst und deine Eltern nichts dazu sagen können wir es nicht verbieten. es wäre besser, du würdest noch ein wenig warten. gerade das Glücksspielthema kann sehr riskant für dich sein. man selbst kann vorher nie abschätzen, ob man wirklich reif genug ist. Wir hier auch nicht. sprich mit den Leuten in deinem Umfeld. Die kennen dich, diue können dich gut genug einschätzen.