Suche gute U18 GTA RP Server?

3 Antworten

Hey komm doch mal Auf Deathcity, es sich noch nicht wirklich viele Spieler drauf aber das macht ja nix. Wir spielen Hardcore Rp zur Info.

Unsere Features:

Ein sehr geiles Handy (Funktionen sind z.b. Spotify YouTube FaceTime nachichten spiele und halt nich vieles mehr)

Nur echte Marken Autos keine standart GTA fahrzeuge

Und noch mehr realistische Scripts wie das du eine Langwaffe nur aus dem Kofferraum holen kannst

unser Server spielt in Los Angeles.

Komm doch gerne mal drauf

folge einfach dieses schritten:

  1. Starte FiveM
  2. Drück F8
  3. gib dort einfach genau das hier ein „connect Deathcity.de”

Das war’s auch schon hier ist noch unser Discord Link: https://discord.gg/y5SxvYWnPe

Moin,

Kannst bei uns gerne mal vorbei gucken! Bei uns ist das Spielen bereits ab 14 Jahren erlaubt und wir haben ein eigenes System, was nicht viele Server nutzen. Viele Server spielen über Online Lobbys, wir spielen allerdings über einen Job, der es uns ermöglicht die GTA Map optisch umzugestalten. Bei uns kannst du genauso in die Polizeistation kommen, was nicht viele Server haben! Also wenn du Bock hast komm doch gerne zu uns!

Discord:

https://discord.gg/MdEdxb5qKc

Grand Rp ist ein sehr guter Server mit 800+ Spieler

Woher ich das weiß:Hobby

Freierwolf  19.11.2022, 16:32

Grand rp zumindest Server 1 ist reiner gambo rp