Rdr 2 wenn pferd stirbt 8st es für immer weg?

1 Antwort

Naja, also wenn die Gesundheit deines Pferdes auf Null ist und es kurz vorm Sterben ist, kannst du ihm einen "Pferde erwecken" geben, den kannst du selber herstellen oder beim Händler kaufen.

Wenn dein Pferd einmal tot ist, kannst du es nicht wiederbekommen, es sei denn du lädst einen alten Spielstand.

Woher ich das weiß:Hobby

feososososo
Beitragsersteller

Ist das pferde erwecken für immer da, also verschwindet es nie? Und ist es von anfang an da oder muss man es craften oder so