RCMP mit Realschulabschluss?

3 Antworten

Nein, der ist nicht ausreichend, der wäre dem Junior und nicht dem Seniorpfad zuzuordnen - du brauchst den Abschluss aus der 12 (bzw. 13. Klasse heraus). Fachabitur könnte EVENTUELL akzeptiert werden, aber das muss dir die jeweilige Stelle genauer beantworten ob der anerkannt wird.

So wie ich es kenne, ermöglicht der Highshool-Abschluss den Uni-Besuch. Da wäre hier das Pendant das Abitur.

t34s1
Beitragsersteller

aber ich möchte ja nicht zur uni, trotzdem

superseegers  04.09.2024, 13:33
@t34s1

Wenn die Zugangsvoraussetzung für den Laden der Highshoolabschluss ist, entspricht das dem hiesigen Abitur. Ich sprach nicht von Studieren. Voraussetzung - Zugang.

Wenn Du das schon nicht verstehst, wirst Du vermutlich nicht einmal den Flug nach Kanada buchen können.

-1

Da mußt Du die RCMP fragen, ob der von Dir zu erwerbende Abschluß in Kanadien als ausreichend anerkannt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.