Rc Servo nur 2 Kabel?

1 Antwort

Soweit ich weiß gar nicht. Ein Servomotor ist ein Stellmotor. Eine Leitung stellt die Stromversorgung sicher, eine ist für die Positionsinformation und die dritte ist Masse. Das kannst du nicht einfach durch zwei Leitungen ersetzen. Keine Ahnung wie Lego das mit zwei Kabeln macht.

Mocmichael140
Beitragsersteller

Lego hat 4 habe mir aber vorgestellt das es was gibt was den Servo wieder in die Mitte stellt und ich es mit den 2 Kabeln steuern kann. Hast du denn eine idee mit der ich einen stärkeren Servo bekomme

DerRoll  19.11.2021, 16:12
@Mocmichael140

Du müsstest halt raus bekommen wie Lego genau die Servos ansteuert. Eventuell findest du auf passenden Fanseiten mehr Informationen.

Mocmichael140
Beitragsersteller
@DerRoll

Was steuert denn dann das der Servo zurück zum Center geht