Einfacher 3-6V Motor an Empfänger anschließen?

1 Antwort

Im Prinzip habt ihr beide recht. Du musst + und - vom Motor am Regler anschließen, allerdings muss der Regler auch an einem Empfänger angeschlossen werden. Der Regler braucht auch ein Kabel für den Akku

proboy
Beitragsersteller

Es ist der Empfänger dabei nicht der regler da hab ich mich verschrieben tut mir leid, wie muss es dann sein?

OhoshiYamazuki  13.07.2024, 12:43
@proboy

Regler wird mit Servokabel an Empfänger angeschlossen, Regler hat Kabel für Akku und motor