Rayquaza Tausch mit Meteorit?

1 Antwort

Wohin willst du denn TAUSCHEN? Du weißt schon, dass man GETAUSCHTE Pokemon, von seinem Tauschpartner NICHT zurück bekommt? Ich würde es ja lieber behalten.

Wenn du aber ÜBERTRAGEN meinst, dann solltest du das auch sagen, denn eine Übertragung ist KEIN Tausch. Ein Tausch ist immer beidseitig, niemals einseitig.

Außerdem musst du dir im klaren sein, dass aus Go empfangenge legendäre und mysteriöse Pokémon erst auf die Zielsoftware übertragen werden können, wenn man sie dort bereits auf anderem Weg erhalten wurden. Ist das nicht der Fall, ist das Pokemon in Home gestrandet.