Wo findet man Zenitstürmer in Pokemon ultramond?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.pokewiki.de/Zenitst%C3%BCrmer#Erlernbarkeit
da steht zwar SM, aber USUM sind größtenteils mit SM identisch, also sollte die Angabe auch für USUM stimmen

t8by6105
Beitragsersteller

Vielen dank😂🙏🙏

Mount Lanakila (Pokémon Center) attackenhelfer

musst aber glaube rayquaza mit haben :)

Anson12  13.08.2018, 16:26

Dort können nur Pokemon vergessenen Lvl Up Attacken wiedererlernen. Aber Zenitstürmer muss man woanders beibringen!

misakat  15.08.2018, 08:58
@Anson12

ehrlich? aber ich weiss das ich in einen pokemon center war...ich wusste am anfang auch nicht wo...kann sein das ich bei youtube geschaut hatte.oder "bisafans" ach irgendwo bekommt man alles raus :)

Im Dorf des Seevolkes im Markt-Bereich des Pokémon-Centers bringt ein Mann Rayquaza die Attacke Zenitstürmer bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung