Ray Ban mit Sehstärke und Logo?

2 Antworten

Wenn Du Deine Brille bei Ray Ban mit Stärke bestellst, kommt sie mit Logo auf dem Glas. Wenn Du sie im Brillenladen kaufst, kommen die Gläser vom Brillenladen und eben nicht von Ray Ban und haben daher auch kein Logo.

Ich hab eine Ray Ban Sehbrille - ohne Logo auf dem Glas. Normalerweise kaufen die Optiker die Rahmen und lassen die Glaser produzieren. Vielleicht gibt es ja RB Gläser in Sonnenbrillen mit Sehstärke, dann aber eher nur die Standardsehstärken und in dunkel.