Raw Anime?

1 Antwort

nyaa.se, allerdings brauchst du ein Zusatzprogramm, welches Torrentdateien entschlüsseln. Beispiele für diese Programme wären BitTorrent, utorrent...

Kissanime, wenn der Anime schon einen Englisch dub hat, könntest du dort per ddl die Folgen in HD bzw FullHD laden. Allerdings gibt es nicht jeden Anime in guter Qualität. Bleach hat zum Beispiel eine geht so Auflösung und dann gibt s wiederum aktuelle Animes die eine verdammt gute Auflösungsqualität haben wie Tokyo Ghoul.

YouTube, vk, dailymotion u.ä., schlechte bis gute Qualität, aber die Szenen die du eventuell brauchst gibt es in einem Video und es Bedarf wenig Nachschneiderei, Kämpfe zum Beispiel.

Und die letzte mir Bekannte Möglichkeit, sind mkv-Videos mit einem soft-sub. Suberstudien nutzen dieses Format häufig. Auch auf boerse und anime-loads trifft so gut wie nur auf dieses Dateiformat wenn du nach einem download für Animes suchst. Allerdings besteht das Problem dass dein Videoschnittprogramm dieses Dateiformat nicht erkennt. Deshalb muss nachgeholfen werden mit einem Videoconverter. Freemake, MKVToolnix GUI mit der MP4 Box und dem ExtractGui und, und, und...