AMV Material bzw videos?

2 Antworten

YouTube oder auf Instagram bei sogenannten Txixtor/Comp Accounts (die posten bestimmte Anime Szenen/Szenen von Anime Charakteren).

Ist zwar kostenlos, aber nicht komplett legal, da diese Leute nicht das Recht dazu haben, Anime Szenen, die nicht ihnen gehören zu posten.

legal und free nirgends

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Pommes4Live
Beitragsersteller

ok aber wenn es illegal ist dann warum exestieren dann auf youtube sooo viele amv oder auf tiktok

und wo bekommt man es illegal

TreyMaster2  18.08.2020, 18:08
@Pommes4Live
ok aber wenn es illegal ist dann warum exestieren dann auf youtube sooo viele amv oder auf tiktok

weil YT und Tiktok anders vorgeht sofern das video urheberrechtlich gestriked wird wird es auch gelöscht

musst du selber googlen wo du das her bekommst ob raw oder sub, illegale seiten werden hier nicht genannt