Anime Edit songs?

Hinaruto  17.08.2020, 17:30

Für was für Animes denn?

Biotxnne
Beitragsersteller

Ich weiß zwar nicht warum dies von Bedeutung ist, aber naruto und db

3 Antworten

Es spielt schon oft eine Rolle, worum es genau gehen soll. Je nachdem was für eine Musik genutzt wird kann man auch die Stellen besser anpassen. Z.B. wird sehr oft bei "dramatischen" oder "gekämpfe", so eine Art von Musik gespielt.
Soll es eher entspannter sein, dann kommt i. d. R. so eine Musik eher.

Es sagt im übirgen niemand, dass du einfach nach andern AMV suchen kannst. Die meisten Lieder kannst du da auch ohne Probleme nutzen.

Ich finde momentan so eine Musikrichtung in AMV echt nett und würden sogar teilweise gut zu Naruto, DB passen:

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
  • Libera me from hell (wenn man den klassischen Musik Teil rausnimmt)
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ich klein bin

kommt auf die Szenen und weiteres an.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.