ärgern wegen zu kleinen brüsten

13 Antworten

Das ist nicht schlimm. Ich habe auch nicht viel und klar ist doof aber mir wurde damit ein Kompliment gemacht. Wahrscheinlich passt das alles so zu dir und es wird ja warscheinlich auch noch mehr, das hoffe ich auch noch, bin auch 15. Und Jungs sollten man ganz still sein, die haben auch alle Komplexe was ihr wertvollstes Stück angeht und nur das man bei uns eher hinsieht weil man es einfach eher sieht, bei Jungs versteckt die Jeans so einiges. Was du machen kannst ist gerade stehen, das sieht schon mal mehr aus und deswegen nicht weniger Enge sachen tragen, freu dich einfach das du keine Rückenschmerzen deshalb hast :)

lg. Fabse, kannst mir ja ne Nachricht schicken wenn du willst :)

Naja diese leute sind komisch - ich hab auch nich größere Brüste und werde nicht deswegen geärgert. Und soviel ich denke, ist das nicht so schlimm.

Das ist nicht schlimm.. Ich bin 15 und habe die bh grösse 75DD (bei normalgewicht). Und auch wenn mine Freundinnen mich beneiden, so toll ist das gar nicht! Ich kann nicht mal einen bh im h&m kaufen, weil mir da alle zu klein sind! Bikinis zu finden ist noch schwieriger. Wenn ich dann mal eines finde welches mir passt, sind mir die hosen viel zu gross, weil die oft zum Oberteil gehören & ich eine 36 habe.. Ich würde mir nicht zu viele Gedanken uber das machen, denn du kannst es sowieso nicht ändern..

:-*

Das Wachstum oder die Größe deiner Brüste kannst du nicht beeinflußen. In den nächsten Jahren wird sich bei deinem Körper noch einiges ändern. Du brauchst Geduld. Die einzige Möglichkeit besteht in der Verwendung von Push-up BHs oder Bikini-Oberteilen zur optischen Vergrößerung, was du ja schon machst. Jungs und Männer haben alle einen unterschiedlichen Geschmack, dem Einen gefallen große Brüste, der Andere wiederum steht auf kleine Brüste.

ich kenne das, nur war mein problem dass ich immer schon einen großen busen hatte :) diese probleme lösen sich, wenn du etwas älter bist, von selbst. du wirst sehen. ich möchte immer einen kleineren busen haben, da ich regelmäßig rückenschmerzen habe... man will immer das, was man nicht hat :) so ist es auch beim busen. siehs doch mal positiv: kleinere busen sind meist schöner geformt und hängen nicht so schnell :)