Rausrutschen bei Slip-On Vans?

2 Antworten

Vielleicht hast Du unterschiedlich lange Füße? Dann kannst mal versuchen, vorne in einem Schuh etwas Platz wegzunehmen indem Du z. B. ein Taschentuch vorne rein machst. Das geht natürlich nur, wenn die Füße nicht mehr als 1 - 2 Schuhgrößen unterschied haben.

Wenn die Schuhe hinten zu weit sind gibt es leider keine vernünftige Lösung. In den 1980er war das bei vielen in sämtliche Schuhe zum schlupfen ein Problem. Da haben sich die Leute in 2 Lager geteilt. Die einen haben zu kleine Schuhe getragen damit sie fest saßen und dafür oft krumme Zehen bekommen, die anderen haben die Schuhe so groß genommen, dass man bequem wie bei Pantoffeln auch wieder zurückschlupfen konnte, allerdings wurden dadurch die Schuhe oft schnell aus und schief getreten