Raupenart/Schädlinge überall in der Wohnung?Was ist das?

Raupe - (Wohnung, Schädlinge, Raupe) Raupe - (Wohnung, Schädlinge, Raupe) Raupe - (Wohnung, Schädlinge, Raupe)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kleine tausendfüssler?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

PatchrinT  15.10.2017, 12:25

Danke für die Bewertung ;-)

Milchkaiser
Beitragsersteller

Tatsächlich…Danke

Erstmal Palme draußen ausstopfen und gucken ob die da drinnen sind, wenn ja Palme wegwerfen und die kleinen vermutlich junge Tausendfüssler aufsaugen, bBeutel in den Müll

Milchkaiser
Beitragsersteller

Die Palme wegwerfen? Kommt nicht in Frage!

MKausK  14.10.2017, 11:58
@Milchkaiser

Dann musst du alle Erde von den Wurzeln entfernen, macht Arbeit aber mit Hochdruck auf niedrig Druck geht das in 2 Minuten