Raupen im Bett?

1 Antwort

Hygiene ist wichtig. Sein Bett täglich aufzuschütteln, ist ein Muss. Da siehst Du, mit welchen Kumpanen Du nachts zusammen schläfst. Raupen waren Maden. Irgend ein Tier, hat Dir diese ins Bett gelegt. Isst Du ab und zu was in Deinem Bett und krümelst rum? Lass das in Zukunft: Es bedienen sich andere an Deinen Speiseresten.

Halte Dein Bett sauber.

amix321
Beitragsersteller

Hygienisch bin ich, aber trotzdem Danke für dein Typ! Leider war am Fenster alles voll davon, sind also alle reingekommen. Da ich kein Fliegennetz habe.

AriZona04  07.07.2024, 20:22
@amix321

Joa - da ist was bei Dir reingeflogen und hat irgendwo in der Nähe Deines Bettes Eier gelegt, weil es sich gelohnt hatte, dort Eier zu legen: Da war irgendwas Essbares für die Maden.