Raumspray schlecht für Hund?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, es kann nicht nur seinen geruchssinn beeinträchtigen, sondern auch die augen und schleimhäute angreifen. verzichte bitte darauf.

Auf solche Zusatzdüfte in der Wohnung sollte man verzichten wenn man sich einen Hund anschafft.

chemie ist für mensch und tier nicht gut, wenn man es umgehen kann.

reiss doch mal die fenster auf.

aber nicht jetzt, es ist gerade stürmisch!

man sollte lieber auf Hunde verzichten, dann stinkt es weniger in der Bude und man braucht eventuell kein Raumspray mehr ...

soweit ich informiert bin, mögen Tiere sämtliche für uns angenehmen Düfte nicht unbedingt, ob es schädlich oder schlecht für Deinen Welpen solltest Du googeln.