Raucht ihr in euer eigenen Wohnung?

Saerdna3791  13.07.2024, 08:05

Und wie ist es bei dir?

lIlJessicaIlI
Beitragsersteller

In meiner Wohnung wird weder von mir noch von anderen geraucht.

4 Antworten

Ja, ich rauche drinnen, aber nur, wenn mein Partner nicht da ist. Wenn er da ist, wird nur draußen geraucht.

In meiner Wohnung. Da ich etwa 8 Zigaretten am Tag rauche, dürfte das nicht allzu schlimm sein

Ich gehe raus auf dem Balkon wenn ich Zigaretten rauche und iqos nur wenn ich vape und Shisha rauche bleib ich drinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rauche 70 Zigaretten 40 TEREA von Iqos und 4 vape pods

TwizzyOnX  13.07.2024, 01:25

Rauchst du das alles am Tag? Wenn ja wieviel kostet das im Monat? Das ist ja irre viel.

Wir meine Frau und ich rauchen überall außer im Kinderzimmer.