Rauchmelder zerstören legal?

4 Antworten

Abschrauben und ins Wasser legen, bei milder Hitze langsam garen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dornroeschen852  26.08.2023, 19:33

Jeder hat das Recht, sich selber um seinen Feuerschutz zu kümmern. Das ist keine Sache des Vermieters oder irgend einer Behörde oder Regierung, sondern Privatsache. Rauchmelder fremden Leuten aufzuzwingen ist eine Zumutung.

Isendrak  13.01.2020, 15:36

Nicht das abschmecken mit Salz und Pfeffer vergessen.

Bonustipp: Ein Zweigchen Thymian und ein halber Teelöffel gehackter Ingwer geben dem ganzen eine frisch-fruchtige Note.

Dirkson  13.01.2020, 15:35

mit bisschen Salz und Pfeffer abrunden und ein paar gehackte Frühlingszwiebeln dazu :-)

Junge ist doch scheiß egal du kannst alle machen auch dir einschieben wen juckt es was du mit deinem eigentum anstellst

Außer es wurde vom vermieter drangemacht

Wohnst Du zur Miete?
Dann zerstörst Du Eigentum des Vermieters.. das kostet dann irgendwann.

Ansonsten: Batterie raus geht nicht? Bei uns sind die grad gewechselt worden.

GodisGreat23
Beitragsersteller

Wohne ich nicht und nein batterie ist leide fest verbaut

Warum "musst" du ihn denn kaputt machen?