Rauchmelder Service von eigener Tasche bezahlen?

4 Antworten

Wenn Du den kostenpflichtigen Termin nicht vereinbart hast, musst Du auch nicht bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wirtschaftsstudium, 25 Jahre in der Immobilienbranche tätig

Anfahrt, Abfahrt, Verwaltung. Der Preis ist gerechtfertigt. "Zahle und lerne" sagt Miagi San

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

So verdienen die Ihr Geld.

Das kannst du mit zig Methoden vermeiden und verhindern.

Die einfachste ist Nachbar Schlüssel zu geben

Hmh. Das geht schon. Irgendwo steht es immer, dass ein individueller Termin Geld kostet. Alternativ hättest Du einem Nachbarn Deinen Schlüssel geben können. Schau mal nach, wo der Hinweis steht.