Rauchgeruch von Objekten entfernen?
Hallöle, ich habe zum Geburtstag einen schicken Xbox One Controller fürn PC bekommen, aber eigentlich wollte ich einen grünen, was soll ich tu- Spaß beiseite: Ich HABE einen Controller bekommen, tolle Verfassung blah blah, eigentlich nichts zu meckern. Aber... das Gerät stinkt wie Hulle, wenn ich den nur ne Minute in der Hand gehabt hab, stinken meine Finger genau so schlimm. ich wusste nicht, dass das mit gebRAUCHT gemeint war.. hust Hab's schon mit normalem Wasser, Seife, desinfiziermittel neutralisator, PARFÜM (was alles eigentlich nur schlimmer gemacht hat) versucht. Wollte noch Essig ausprobieren, aber da hab ich ein wenig Schiss, dass das Plastik/ Gummi mit dem Essig reagiert und den schönen Controller.. nicht mehr ganz so schön macht.
3 Antworten
Probiers mit Febreze Spray. Der ist zwar zum Gerüche Entfernen aus Textilien, aber vielleicht wirkt er auch bei Plastik.
Ein komiker wie?^^
Wenn du es schon mit sämtlichen Putzmitteln probiert hast dann gibts eine einfache Lösung für dein Problem: Eine Silikonhülle. Kriegste für 5-10€ hinterhergeworfen. Du machst die drum und hast keinen aktiven Kontakt zum Controllergehäuse mehr.
Extraplus: Er ist sturzsicher dadurch :)
Mit Asche einreiben und abwaschen