Rauch mit Staubsauger absaugen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird leider nicht so funktionieren , aber wenn du Beispielsweise Vaniliezucker verstreust und dann aufsaugst ,wird der Vaniliezucker in der Luft verteilt und überdeckt den Geruch.

Grundsätzlich geht das, doch es wird nicht lange verborgen bleiben, da der Staubsauger nach einigen Wochen zu husten beginnt...

Dein ernst? Wohin soll den der geruch verschwinden. Ein staubsauger saugt rauch auf. Dein Zigaretten rauch würde durch den filter einfach hinten wieder herauskommen mit samt dem Geruch.

Hallo! Alles was der Staubsauger aufnimmt gibt er auch wieder ab - bis auf Partikel

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn es dir gelingt den gesamten Rauch einzusaugen, wirst du damit - abhängig vom Inhalz des Beutels - einen Effekt erzielen.

Der Rauch wird vermutlich vom Staub im Beutel zu einem Teil absorbiert. Ich vermute der Haken wird beim Einsaugen liegen.