RAUCH Eistee..........wo wird er verkauft?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibts bei EDEKA und ich glaube auch bei REWE.

Ich finde diesen Eistee besser weil hier wird gebrühter Tee gemacht wird nur bei den Geschmackrichtigung bin nicht überzeugt. Schaut (guckt) auf das kleingeschriebene.

Das ist eine österreichische Marke, oder? :) In Österreich bekommst du ihn nämlich in jedem Supermarkt (Billa, Spar, Merkus, Penny..) und bei jedem Imbissstand :)

Nachdem er bei uns in Italien auch bei Billa und Penny erhältlich ist, nehme ich an, du bekommst in in Deutschland auch dort!

LG

also ich hab ihn bisher in jedem REWE, Toom und Edeka gesehen.