Gibt es Nestea noch?

3 Antworten

Ja, aber der wird heute nicht mehr unter Lizenz von Coca-Cola abgefüllt. Wer heute Nestea produziert weiß ich nicht.

Da Coca-Cola seinen eigenen Eistee "fuzetea" auf den Markt gebracht hat, hat dieser anfangs Nestea komplett aus den Regalen verdrängt, bzw. dessen Platz eingenommen. Nur in bei einigen Händlern hat der neue Nestea wieder Einzug in die Regal gefunden. Einer davon ist Real. Mehr weiß ich jetzt nicht.

Haben sich nur um genannt . Fuze tea

Revic
Beitragsersteller

Nein, Fuze Tea ist von Coca Cola. Nestea ist von Nestle. Die sehen zwar ähnlich aus, sind aber nich dieselben.

Revic
Beitragsersteller
@Deepwhite

Alles gut. Ich dachte auch zuerst, Nestea hätte sich einfach neu erfunden.