Rattenschrank umbauen mit Bildanleitung?

2 Antworten

Hattest du den vorher richtige Haustiere oder auch nur Ungeziefer?

Schau doch mal hier, weiter unten hats Anleitungen (also Links):

http://www.heimwerker.de/bauanleitung/heimwerken-fuer-tiere/kaefig-bauen-ratten-maeuse.html#c53867

FreieAutorin
Beitragsersteller

Ratten sind kein Ungeziefer ;)

Ich hab bisher auf einem Bauernhof gelebt mit Hunden, Hühnern Pferden, Katzen, Mehrschweinchen ect :D MAL davon abgesehen sind Ratten auch richtige Haustiere XD

CarmenDiaz  29.09.2015, 13:32
@FreieAutorin

Da bin ich aber gaaaanz schwer anderer Meinung :-D

Mehr Schweinchen oder Meerschweinchen (weil die übers Meer kamen)?

Nein, ich bin mir sehr sicher, dass Ratten nur Arbeit für den Kammerjäger sind :-p

Rinoa18  29.09.2015, 14:33
@CarmenDiaz

Kann ja deine Meinung sein, aber der Fakt ist nun mal, dass Farbratten anerkannte Haustiere sind. Da kann man sich persönlich denken, was man will.