Rattenplage im Garten?

3 Antworten

Einen Kammerjäger bestellen. Gäbe noch eine wirksame, aber brutale Methode, die ich hier nicht näher beschreiben will und darf

Lebenslauf
Beitragsersteller

Gerne hätte ich die brutale Methode!!

TheMonkfood  11.06.2023, 19:45
@Lebenslauf

Mhmhm, ich formuliers mal so. Oft lassen sich Ratten, an sich intelligente Tiere, verscheuchen, wenn sie einen Artgenossen vor Schmerzen schreien hören

TheMonkfood  11.06.2023, 19:50
@Lebenslauf

Das überlass ich deiner Fantasie. Eine Ratte lebend fangen und dann ...

NESspieler  11.06.2023, 19:42

Mit Luftgewehr abschießen. Das hat mein Opa früher gemacht.

NESspieler  11.06.2023, 19:47
@Lebenslauf

Das kann ich dir leider nicht sagen und mein Opa ist schon lange tot.

Versuchs Mal mit Ratron Power Pads.

Hatte nach einem Dachumbau ungebetene Untermieter, die das Rodicum Gift aus dem Baumarkt pfundweise weggefrühstückt haben. In die Falle ging auch keine.

Erst mit Ratron war dann endlich Ruhe hinter der Decke.

geh zum nächsten Schützenverein und frag, ob da mal einer mit einem Luftgewehr oder kk anrücken mag.

udn natürlich alles Fressbare außer Reichweite der Ratten!